Streaming zu iPad geht nicht

Hallo zusammen

ich verwende eine WD Cloud Mirror, neueste Firmware. Ich möchte gerne Filme, welche auf der Cloud gespeichert sind, auf einem iPad anschauen.
Medienstreaming (DLNA - Medienserver) ist EIN, iTunes ebenfalls EIN.

Auf dem iPad sehe ich über die My Cloud - App die Filme im Public - Folder, bei Anklicken wechselt es zu Safari, ich sehe das Dreieck für Filme. Leider lassen sich die Filme (unterschiedliche Formate) nicht anschauen.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben ?

Herzlichen Dank
Hansjürg

Da kannst du dich bei Steve Jobs bedanken nimm ein Andriod Pad da kannst du jede datei abspielen, unter Apple sind nur ein paar wenige Film formate für Apple würdig

Das geht nicht mehr! Der lebt seit Oktober 2011 nicht mehr!

Ich denke das ist jeden hier klar!

Hallo zusammen

Danke für die Antworten. Bin trotzdem verwundert, denn den Film habe ich mittels iTunes runtergelassen. Das Format ist m4v. Funktioniert das innerhalb der Apple - Familie denn nicht auf iPads ?

Beste Grüsse
Hansjürg