Milestone Arcus updaten

Wie kann ich Milestone Arcus auf die neueste Version updaten.
Momentan habe ich die
Version 2.5325084 installiert.
Bei dieser Version kann ich nur 2 Kameras installieren. Beim Versuch eine Lizenz zu kaufen kommen folgende Meldungen
"Wenn Sie die Anzahl verfügbarer Kameralizenzen überschritten haben, können Sie mehr kaufen.
Bitte klicken Sie hier: Western Digital Online Store"
und dann “Wenn Sie auf diesen Link geklickt haben, verwenden Sie eine ältere Version von Milestone Arcus. Um Ihre kostenlose Kameralizenz zu erhalten, rufen Sie auf Ihrem WD NAS-Dashboard den Abschnitt zu Apps auf und laden Sie die neueste Version herunter.”
Zum gleichen Zeitpunkt habe ich eine EX2 Ultra erworben mit der Version: 2.5325088. Diese Version erlaubt bis zu 10 Kameras.
Wie kann ich das angleichen. bzw. wo kann ich für die DL2100 eine neuere Version herunterladen.

Leider wird dieses Feature im WD store noch nicht unterstützt. Weitere Lizenzen können bei Milestone Resellers erworben werden.

Hallo Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe eine EX2Ultra seit ca 2Monaten und benutze Milestone Arcus Jetzt bringt er immer das

Lizenz
Eingriff erforderlich

Ihr System muss aktiviert werden.

Lizenz ist am 25/01/2018 abgelaufen
Software

Version
2.5/325088

wenn ich dann auf Lizenz kaufen gehe kommt von WD.

Wenn Sie auf diesen Link geklickt haben, verwenden Sie eine ältere Version von Milestone Arcus. Um Ihre kostenlose Kameralizenz zu erhalten, rufen Sie auf Ihrem WD NAS-Dashboard den Abschnitt zu Apps auf und laden Sie die neueste Version herunter.

Wie kann ich den eine neue version runter laden.

Hallo,
Das wird Normalerweise im Dashboard der NAS angezeigt.
Für Lizenzfragen immer zuerst WD und danach Mileston kontaktieren

Geht leider nicht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder Apps für Kameras.

Ich persöhnlich habe Milestone deswegen deinstalliert und Arbeite jetzt mit einem NAS Festplattenrecorder