Ich habe eine Ordner in der Cloud erstellt und ihn nur für mich freigegeben. Als Benutzer kann nur ich den Ordner einsehen(Vollzugriff). Ich habe 3 PC an der Cloud angeschlossen, kann von zwie PC auf diesen Ordner zugreifen, ohne Zugangsdaten eingeben zu müssen. Auf einem Rechner möchte er jedoch ein Netzwerkkennwort haben. Ich habe aber keines vergeben und von den anderen PC´s aus kann ich ohne weiteres auf diesen Ordner zugreifen. Wo könnte das Problem liegen?
nein habe ich icht. Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, das ich nur in diesen einen Ordner (keine Freigabe für andere) nur von diesem einen PC (Win7) nicht ohne Kennwort und PW rein komme.
Wenn du den öffentlichen Zugriff ausschaltest, ist die Freigabe nicht mehr mit öffentliche Rechte versehen. Man muss dann ein Passwort eingeben. Wenn du kein Passwort vergeben hasst, wirst du dich auch nicht an der Freigabe einloggen können. Bitte Passwort einschalten und vergeben.
Ich glaube ich habe mich etwas flasch ausgedrückt. Ich habe im Netzwerk eine Cloud, habe dort ein Ordner erstellt und diesen als nciht öffentlich eingestuft. Habe kein Passwort vergeben. Nur ich kann diesen Ordner im Netzwerk sehen. Im Netzwerk habe ich 2 Windows Rechner. Mit einem PC (Win 7 kann ich auf diesen oben genannten Ordner zugreifen, ohne das ich aufgefordert werde ein Passwort und eine KEnnung einzugeben. BEnutze ich den zweitenb Rechner (Win 8) werde ich nach Zugangskennung und Passwort gefragt.
Warum???