My Cloud kein Zugriff mehr

Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner My Cloud.
Zuerst konnte ich noch auf meine Daten zu greifen, jedoch gab es da auch schon ab und zu mal Probleme, bzw Abstürze.
Seit gestern ( 12.2.2022 ) Kann ich nicht mehr auf meine Daten zu greifen.
Auf das Dashboard bin ich gestern noch drauf gekommen aber konnte ich icht sehen wieviel Speicher noch frei ist.

Seit Heute Komme ich nicht mal mehr auf das Dashboard.
die Seite wird geladen. es steht da auch zugriff auf WD my Cloud aber dann passiert nichts.
Die Seite ist fast leer, nur oben Links steht My Cloud.

Dazu kommt das ich jetzt bei den Netzwerkadressen plötzlich 2 mal die WD My Cloud drin habe.
einmal als Ordner und als My Cloud symbol.
Bei dem Ordner komme ich nicht rein was vorher jedoch ging.
Auf dem My Cloud Symblol komme ich rein jedoch ist dieser Ordner leer.

Nun frag ich mich wo meine Daten hin sind und wie ich wieder an diese herankommen kann.

Habe auch schon versucht nur die Einstellungen zu Reseten, da dann ja angeblich alle Daten noch vorhanden sind.

Nachdem ich jetzt nochmal versucht habe die Einstellungen zu Reseten, komme ich zwar wieder auf das Dashboard jedoch steht dort bei Kapazität 0 KB frei.
Ebenso sehe ich meine ganzen Ordner bei Freigabe nicht mehr, dazu kommt das ich keine Daten auf der My Cloud speichern kann.
Ich sehe zwar bei Netzwerkadressen die WDMyCloud jedoch beim Draufklicken sehe ich Keine Ordner.

zum Testen hatte ich einen Ordner über das Dashboard erstellt und wollte versuchen irgendwie auf diesen zu zu greifen, was aber nicht funktioniert.