Western Digital my cloud. Led nur dunkel an

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Habe seit ca 3 Wochen eine my cloud 3tb am laufen. Sie lief auch bis vorgestern problemlos. Gestern ist mir aufgefallen das die weisse led nur noch dunkel leuchtet! Habe den reset knopf gedrückt, Strom an aus aber ohne Veränderung. Das heißt stecke den Stecker rein dann ist die led hell am Leuchten kurz drauf wird sie dunkler und das war es! Bin kein Profi und verändert wurde nichts an meinem Netzwerk. L. G Alexander

Habe jetzt alles versucht und 2 mal mit der Hotline telefoniert!Fazit,das Ding ist schrott und nicht das was man sich drunter vorstellt!Alleine die Tatsache das man Internet haben MUSS um auf die Platte zuzugreifen obwohl sie neben einem steht! Absolut keine kaufempfehlung!

@ Alex79

Sie haben recht. Eine internetverbindung ist wichtig, um auf das Gerät zuzugreifen. Das Gerät ist auch so entwickelt. Es ist wie ein NAS Gerät.
Welches Reset haben SIe gemacht?
Versuchen SIe mit einer anderen Email-Adresse (falls SIe eine haben), sich wieder anzumelden.
Irgendwie nach meinem Reset hat es mit meiner alten Email nicht funktioniert.

Habe inzwischen ach den reset über 60sec. Gemacht! Keine Veränderung, beim einschalten ist die Lampe hell und wird nach kurzer Zeit dunkler das sie nur noch dimmt. Das Gerät schaltet sich auch zwischendurch an und aus. Habe reset gemacht während sie an ist und auch beim anschalten. Beim reset mit strom draufgeben blinkt die led aber es verändert sich nichts! Die homeCloud wird nie erkannt als online. Die WD Hotline meint das Gerät sei defekt! Inzwischen habe ich schon öfter von so problemen gelesen! Denke das ist eine fehl Konstruktion und habe das vertrauen zu WD verloren!

@ Alex79

Wenn das Gerät blinkt, bedeutet es, dass das Gerät vielleicht in Ordnung ist.

Sie sollten das Gerät vielleicht nochmals einrichten. Können Sie bitte mit einer anderen Email Adresse das Gerät einrichten?