WD my cloud home duo + ES Datei Explorer Handy

WD my cloud home duo + ES Datei Explorer Handy

Hallo Zusammen
Ich seit gestern ein WD my cloud home duo und versuche nun mit dem ES Datei Explorer darauf zu zugreifen resp. zu verbinden. Ich muss ein Benutzername/Passwort eingeben. Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich diese Angaben finde, denn die Anmeldedaten für das WDkonto funktioniert nicht.

Gruss Taz

Ist genau das gleiche als würdest du mit dem PC und dem Browser drauf gehen.
Aber vertraust du wirklich noch den ES Datei Explorer? Hatte da mal die Pro gekauft aber verwende sie nicht mehr seit sie aus dem Store geflogen ist.

Es spielt keine Rolle welchen Explorer ich nehme Ich muss ein Benutzername/Passwort eingeben. Ich habe jedoch keine Ahnung wo ich diese Angaben finde, denn die Anmeldedaten für das WDkonto funktioniert nicht. Ich kann nur anonym ohne Log-Daten anmelden.

Hi,
Den Benutzernamen von einem Benutzer der Freigabe und dessen Passwort.
Mit dem Android Samba Client aus dem F-Dorid-Store stellst eine SMB/Samba-Verbindung her - dann kannst mit jedem Dateiexplorer auf die Freigaben zugreifen.

Ansonsten verwende ich den Ghost-Commander - der ist sehr vielseitig.

Vielleicht bin ich einfach zu doof. Egal was ich versuche, ich muss immer einen Benutzername/Passwort eingeben, den nicht habe. Ich nun versucht, dass LW als Netzlaufwerk im Explorer einzubinden, jedoch sehe ich nur den Ordner Public und keine anderen Daten.

Ich werde mein Problem mal anders definieren: ich habe auf meinem Samsung Galaxy den Ordner ‘S. King - Ebook Collection’. Dieser Ordner enthält 41 Dateien. Wie bekomme ich nun diese Dateien auf einmal auf den Server?

Standard ist kein Passwort vergeben. Wenn du da nie was geändert hast gibt es auch keins.