Wd my cloud filme stream, Wd my cloud und Vlc streaming

hallo leute,

ich wüsste gerne wie ich filme von meiner wd my cloud streamen kann wenn meine cloud bei mir zuhause ist und ich bei nem kumpel bin.

Wenn ich einen film öffnen möchte, will er das über windows media player machen, das allerdings funktioniert nicht. Der windows Media player lädt halbe stunde und dann passiert immer noch nix.

Man kann ja über Vlc youtube, kinox.to ect. videos streamen allerdings nicht den kopierten link von meiner wd my cloud, da bekomme ich jedesmal eine fehlermeldung.

neue Ideen und LÖsungen wären ganz nett.

mfg davin

Natürlich musst Du zuerst den Cloud-Zugriff aktivieren und zum Laufen bekommen.

Außerdem musst Du sicherstellen, dass der Upload Deiner Internet-Verbindung überhaupt schnell genug ist, um das zu streamende Video hoch zu laden. Wenn das normale TS-Streams in mpeg2 sind, brauchst Du schon einige Bandbreite. Mit h.264 mit z.B. 1200 kbps sollte es aber kein Problem sein.

sooooooooooo leute ich habe es selbst gelöst.

ne an meiner leitung lag es nicht aber danke dir für die antwort warst der erste ! :smiley:

und zwar wenn man bestimmte filme nicht streamen kann, weil windows media player nicht kompatible mit der datei ist kann man sich ganz einfach den VLC Media Player herunter laden und dann muss man den jeweiligen datei typen auf dem eigenen Computer , rechte Maustaste auf die Datei auf dem  PC öffnen mit → VLC als Standard Player einstellen " 

wenn das geschehen ist kann man absolut jeden Film in egal welchem Format mit VLC bei der Cloud Streamen.

■■■■ Windows Mediay PLayer :smiley:

Hd streamz free subscription, a gigantic channel collection, various streaming links, and variety of live streaming channels.

Millions of people in the world aspire to watch live tv channel online on their devices, but they can’t watch it due to numerous restrictions.