WD My Cloud EX 4100 mit Sony TV KDL-32W 705C verbinden


#1

Hallo liebe Leute
Ich habe mich heute hier bei Euch angemeldet, weil ich hoffe das ich durch Euch Hilfe bekommen kann.
Mein Wunsch ist es meine WD My Cloud EX 4100 mit meinem Sony TV KDL-32 W 705C über WLAN und die Kabelfritzbox 6490 optimal zu verbinden und auch zu begreifen was ich überhaupt tun muß.
Nach sehr langer Zeit und viel Recherche ist es mir endlich gelungen das sie sich gegenseitig sehen. NUn erscheinen alle meine Videos in nummerierter Reihenfoge ohne Herkunft eines Ordners und bei der Hälfte der Filme steht dieses Format wird nicht unterstützt.
Könnte mir vielleicht bitte einer Sagen welche Apps und Player ich auf der WD und welche auf dem Fernseher benutzen oder instalieren muß.
Ich hätte gern wie am PC die OrdnerStruktur so das ich auch weiß welcher Film was ist.
Vielen Dank ich hoffe ihr habt mich so etwas verstanden.
Liebe Grüße Norbert


#2

Hallo nakor,
Mit den Ordner habe ich keine Probleme, die sehe ich wie angelegt. Bei MPEG-4 bekomme ich allerdings auch die Aussage, dass das Format nicht unterstützt wird?! Bisher hatte ich eine MyBookLive, da ging es immer problemlos. Nun, mit meiner neuen My CloudEX2Ultra habe ich die Probleme.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
LG,
Olfert