WD MyCloud Freigabe Ordner nicht am TV?

Hallo Leute,

bin neu hier und habe schon gesucht aber nichts gefunden. Ich benutze die Cloud nun schon fast 2 Jahre und es hat immer funktioniert. Filme Ordner angelegt und öffentlich gemacht und ich konnte am tv in die Ordner usw alles kein Problem.

letzte Woche wurden die Ordner Filme und Serien nicht mehr angezeigt am tv.
Es wurde nichts verändert.

jetzt habe ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt und nun wird die Cloud zwar angezeigt aber kein einziger Freigegebener Ordner ??

was ist falsch ? TV sind alle 3 Samsung und hat immer funktioniert ?

Keiner ne Idee ?

Habe das gleiche Problem. Nach dem empfohlenen Update lief nichts mehr, obwohl ich nach der Anleitung der Firma WD gegangen bin. Gott sei Dank hatte ich ein Update meiner Daten gemacht, sonst wären alle wichtigen Daten weg. Versuche mal einen Mitarbeiter von WD ans Telefon zu bekommen, um eine sinnvolle Antwort zu bekommen. Zwecklos. Rufe lieber beim Papst an. Geht schneller. Wenn man im Netz an einer Antwort sucht, wird man hunderte Gleichgesinnte antreffen, die das selbe Problem haben. Es gibt zwar Ideen, alles auf Werkseinstellungen zurück zustellen, aber der Fehler wird dadurch nicht ausgemerzt oder verschlimmbessert. Mein Fazit: wenn man etwas verbockt hat, sollte man es zugeben und nicht so tun, als ob die Welt nur voller Idioten besteht. Schade für das Produkt, es ist nur der falsche Support dahinter.
Viel Glück bei der Suche. Kalle