WD TV Play zeigt plötzlich nicht mehr alle Ordner an

Hallo Zusammen,

ich nutze seit ca. 3 Monaten einen WD TV Play in Kombination mit einer 3TB WD MyCloud
Seit heute plötzlich werden mir nicht mehr alle Ordner angezeigt.
Alle Versuche mit Zugriffsrechten etc. sind fehlgeschlagen.
In der MyCloud App und auch im Netzwerk werden mir alle Ordner und Dateien angezeigt.
Nur der WD TV Play zeigt verschiedenes oplötzlich nicht mehr an.
Woran könnte das liegen?

Danke schonmal.

Gruß Thomas

Je mehr ich Versuche das ganze wieder zum laufen zu bekommen umso weniger dateien werden mir angezeigt.
HILFE !!

Hallo Thomas,

Hast du den WD TV Play mal zurückgesetzt? Einfach den Reset Knopf auf der Unterseite 1 Sekunde drücken, oder über das Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Freundliche Grüße,
R2-D2

Nein aber das war auch nicht das Problem.
Ich kann mittlerweile wieder alles sehen,

Jedoch unter der Bedingung das ich die MyCloud immer eingeschaltet lasse.
Wenn ich sie einschalte braucht sie gut 3 Std. bis Sie eine für DLNA Geräte lesbare Datrenbank generiert hat.
Ich frage mich nur warum das bis Sonntag nicht notwenidig war.
Bisher hat sie nach dem Einschalten vielleicht 10 Minuten gebraucht und war Betriebsbereit.
.

Hallo, seit einigen Tagen kann ich von meinem Samsung Smart TV nicht mehr auf den öffentlichen Ordner mit den gespeicherten Filmen auf meiner WDmyCloud 2 TB zugreiffen und Filme abspielen. Bis auf das ich dort weitere Filme gespeichert habe habe ich nichts unternommen. Mit meinem Laptop über den Windowsexplorer komme ich in der Ordnerstruktur drauf und ich habe auf dem Dashbord geschaut - die Freigaben sind alle da wie sie waren. Kann mir irgendjemand helfen wie ich vom TV aus wieder auf den öffentlichen Ordner zugreiffen kann? Ich habe die OS5-Version auf meinem MyCloud.
Danke für die Hilfe