WD TV Play zeigt plötzlich nicht mehr alle Ordner an

Hallo Zusammen,

ich nutze seit ca. 3 Monaten einen WD TV Play in Kombination mit einer 3TB WD MyCloud
Seit heute plötzlich werden mir nicht mehr alle Ordner angezeigt.
Alle Versuche mit Zugriffsrechten etc. sind fehlgeschlagen.
In der MyCloud App und auch im Netzwerk werden mir alle Ordner und Dateien angezeigt.
Nur der WD TV Play zeigt verschiedenes oplötzlich nicht mehr an.
Woran könnte das liegen?

Danke schonmal.

Gruß Thomas

Je mehr ich Versuche das ganze wieder zum laufen zu bekommen umso weniger dateien werden mir angezeigt.
HILFE !!

Hallo Thomas,

Hast du den WD TV Play mal zurückgesetzt? Einfach den Reset Knopf auf der Unterseite 1 Sekunde drücken, oder über das Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Freundliche Grüße,
R2-D2

Nein aber das war auch nicht das Problem.
Ich kann mittlerweile wieder alles sehen,

Jedoch unter der Bedingung das ich die MyCloud immer eingeschaltet lasse.
Wenn ich sie einschalte braucht sie gut 3 Std. bis Sie eine für DLNA Geräte lesbare Datrenbank generiert hat.
Ich frage mich nur warum das bis Sonntag nicht notwenidig war.
Bisher hat sie nach dem Einschalten vielleicht 10 Minuten gebraucht und war Betriebsbereit.
.