Netgear WNDR 4500 N900 Router und Portverbindungen für MyBook Live Duo 6 TB

Hallo zusammen,

ich habe oben genannten Router und es gelingt mir nicht eine direkte Verbindung herzustellen. UPnP ist im Router aktiviert. Ich habe es schon einmal mit einem Ticket über WD probiert - aber der nette Mann konnte mir leider auch nicht helfen.

Ich bekomme eine Fehlermeldung “Fehler 31526” und es wird nur eine Relay Verbindung aufgebaut.

Die ist aber so langsam, dass ich das NAS eigentlich nicht als Cloud nutzen kann. Manuelle Portzuweisung funktioniert nicht. Weder auf die 80 und 443 noch auf Zahlen im zulässigen Bereich.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich das hinbekommen kann? Ich wäre extrem dankbar :slight_smile:

Gruß

Runan

Was willste denn genau machen? Für Remoteverbindungen steht ja WD2go zur Verfügung…