Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der furchtbaren Aktualisierung auf MyCloud 5 kann ich meine NAS nicht mehr verwenden. Ich habe nur Probleme damit, kann meine Daten nicht Synchronisieren, abspeichern, nicht einmal meine NAS wird erkannt. Ich habe Sie schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich habe auf meinem Mac auch die MyCloud 5 heruntergeladen und auf meinem iPhone und iPad die App heruntergeladen.
Hier die Probleme:
- Früher hatte ich einen Ordner auf meinem Desktop von der NAS (eine Verknüpfung). Dort habe ich meine Unterlagen abgespeichert und sofort waren diese Unterlagen auf der NAS. Dies geht nicht mehr. Wenn ich ein Alias Ordner erzeugen möchte erkennt er nie den originalen Ordner von der NAS.
- Mein PC erkennt zwar die NAS im Netzwerk und wird angezeigt. Wenn ich aber auf einen Ordner in der NAS im Netzwerk klicken möchte kommt die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für „XXX“ nicht gefunden wurde.
- Auf mycloud.com kann ich keine Ordner anlegen oder Ordner Synchronisieren, z.B. wenn ich einen Ordner von meinem PC auf die Cloud speichern möchte.
- Mein Handy und mein iPad Synchronisiert nicht mit der NAS bzw. mit iCloud, erkennen diese aber.
- Ich kann die NAS für mein TimeMachineBackup zwar auswählen. Es wird auch ein Backup erstellt, aber auf meiner NAS kann ich kein Backup meines PC finden, der Speicher meiner NAS wird aber verringert.
Hat irgend jemand eine Idee was ich machen kann, damit der Mist funktioniert?