MYCloud Remotezugriff deaktiviert

Hi. Ich bin langsam am verzweifeln…

Folgendes: abe eine WDMYCloud und eine FritzBox 6490 cable.
Ich habe bei einer Relaisverbindung keine Probleme darauf zuzugreifen. aber jedesmal wenn die clud in den Status verbunden wechselt ist die Cloud weder innerhalb des netzes sowie von Außerhalb erreichbar. habe schon auf manuell gestellt mit ftp 8080 sowie https auf 8443 und diese ports auf der fritzbox freigegeben. Jedoch wechselt er in den Status Verbunden und dann kein Zugriff…

habe auch mit upnp aktiviert und automatisch in der box aktiviert aber bringt auch nichts.

hat jemand diese Konstellation und dieses Problem gelöst?

Hi,

ist das eine Google Übersetzung aus einer mir unbekannten Sprache?

Ist leider etwas unverständlich. Einige Fragmente geben die Richtig vor.

Jedoch währen Verständlichere Info’s hilfreich.

Gruß
Lucky

Ok… nochmal ganz geordnet. Ich habe eine wdmycloud und eine fritzbox.

Die cloud funktioniert nur wenn als verbindungstyp relaisverbindung hergestellt steht. Dieser zustand wechselt aber jedoch immer nach einiger zeit in den verbindungsstatus verbunden bzw. bereit. In der fritzbox habe ich mittlerweile jeden port freigegeben für die cloud. In der cloud habe ich manuelle ports sowie automatische portvergabe probiert. Leider bekomme ich nur zeitweise zugriff von aussen. Gibt es jemanden der mir seine konfiguration nennen kann bei dem es funktioniert?

Es gibt durchaus vermehrt Probleme mit Kabelanschlüssen aber ein solches Problem habe ich bis her noch nicht gehört. Also dass du im Zustand “Verbunden” die Cloud nicht mal mehr intern erreichst.
Aber wenn du das Ding intern nicht ,ehr erreichen kannst wie siehst du dann den Zustand des Cloudservices?