Können Festplatten in neues Gerät umziehen?

Hallo zusammen,
ich bin hier noch ganz neu und hoffe, dass ich hier alles richtig mache :wink:
Mit Schrecken habe ich vor wenigen Tagen festgestellt, dass mein MyBookLive Duo gravierende Sicherheitslücken hat und längst aus dem Support ist. Bis zum 30.09. läuft das “Austauschangebot” von WD noch. Nun überlege ich, eben auf ein aktuelles NAS umzusteigen.
Für mich stellt sich aber nun die Frage, ob ich denn ein komplett neues NAS benötige, oder ob ich einfach nur ein neues NAS (z. B. My Cloud EX 2 Ultra) ohne Festplatten kaufe und dann die Ferstplatten einfach vom alten ins neue Geräte wechsele. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf eure Beiträge!
Beste Grüße
ChristopherTurk

Hello,

Please be informed that Western Digital is offering eligible customers a trade-in option to upgrade their qualifying MyBook Live or My Book Duo products to a select new My Cloud Home or My Cloud EX2 Ultra device. Registered customers can trade in any capacity of a Qualifying Product for one of the following products (subject to availability) at 40% off the suggested retail price

Please refer to the following KBA article: My Book Live and My Book Live Duo Trade-In Offer | Western Digital