Kein Zugriff mehr auf mycloud

Hallo,
ich habe keinen Zugriff mehr auf das mycloud Laufwerk.
Es wird im LAN nicht mehr gefunden
Ein- / Ausschalten keine Änderung
Am LAN-Port ist der Link vorhanden

Ich muß dringend an die Daten … kann ich die Platte ausbauen und an SATA-Port im Windows 8.1 Rechner hängen und die Daten kopieren ?

Bevor Du das Ding auseinander nimmst, hast Du versucht den Reset-Knopf hinten am Gerät einmal zu drücken?
Es gibt zwei verschiedene Resets. Wie die gehen steht in der BDA S. 111-112 oder hier:

Hallo,
habe jetzt beide Reset-Versionen versucht.

Am LAN-Port ist der Link vorhanden. > Gerät wird nicht im LAN gefunden habe es extra mit Angry IP Scanner gesucht …

Die LED vorne ist nach dem Einschalten kurz weiß/lila dann dauerhaft ROT
Die Platte dreht sich definitiv …
was kann ich noch machen ?

Was sagt denn Dein Router? Wird eine IP vergeben? Kannst Du darüber auf das Dashboard zugreifen?

Wenn das nicht klappt, dann bau die Platte aus, hänge sie an den SATA-Port und boote ein Linux-Live-Distri. Mit Windows kommst Du nicht an die Daten.

Ergebnis:
Platte dreht zwar wird schon vom BIOS nicht erkannt :frowning:

Schau mal im Handbuch was rote LED bedeutet. Dann sollte schon klar sein was mit dem Ding los ist.