WD My Cloud nach Stromausfall

Hallo Zusammen,
nach einem Stromausfall ist My Cloud wieder hochgefahren!

Jedoch blinkt die blaue Led stundenlang und ich bekomme auch keinen Netztwerkzugriff mehr!
Nach einem 4 Sec. und 40 Sek. Reset hat sich der Zustand auch nicht verändert!

Habt Ihr das vielleicht Tipps oder Ratschläge für mich?

Vielen Dank und beste Grüße

Scheint als könnte das System nicht bis zum Ende booten beim blinken der blauen LED. Da weiß ich leider auch nicht wie du das neu drauf bekommen kannst ohne Zugriff. Vielleicht mal alle Platten raus und schauen was dann passiert.

Hallo Andreas…
vielen Dank für die Antwort!

Was würde passieren wenn der Reset Knopf dauerhaft hängen geblieben ist…
und hast Du schonmal davon gehört?

Beste Grüße

Hab ich noch nicht gehört dass jemanden das passiert wäre.

Ich konnte mich leider gestern nicht mehr melden, sorry!

Ich hatte die Platte ausgebaut und der Reset Knopf ist OKAY!

Ansonsten habe ich jetzt mehrere Resets gemacht, aber es hat sich nichts geändert…
ich weis auch nicht mehr weiter!

Kennst Du nicht noch ein Forum, wo vielleicht etwas mehr auf Fragen reagiert wird?

Es geht mir auch um Datensicherung dieser Platte, falls es keine andere Lösung gibt!

Nein leider nicht, vielleicht könntest du es im Hardwareluxx Forum noch probieren.

Noch eine kurze Frage Andreas…

Du hattest vorgeschlagen die Festplatte auszubauen,
also ich denke Du meinst von der Platine entfernen!?

Was lässt sich dann an dem weiteren Verlauf erkennen?

Beste Grüße!

Du hast wohl keine EX2Ultra NAS, ob man bei dir die Platten auch so entfernen kann weiß ich nicht.

Nein, die einfache My Cloud mit einer 3 TB Festplatte!

Die Festplatte ist ausgebaut und an der ist die Platine montiert mit den ganzen Anschlüssen!

Aso, da weiß ich dann leider nicht bescheid.