Hallo zusammen. Bisher hat meine WD Clod Mirror tadellos funktioniert. Wenn ich auf einem Fernseher oder dem Sansung TV darauf zugreifen wollte stand dort immer WDCloud. Plötzlich steht dort aber Twonky Server an WDCloud und es sind angeblich keine Daten mehr da. Wenn ich auf der Einstellungsseite für Medien bin steht auch überall eine 0 als verfügbare Medien. Neu prüfen GST nichts gebracht und war innerhalb von einer Sekunde erledigt. Datenbank neu erstellen bringt auch nichts. Da steht zwar kurz, dass die Datenbank erstellt bzw. aktualisiert wird aber mehr passiert auch dann nicht. Ich habe letzte Woche nochmals eine ganze Menge Filme übertragen. Ist es evtl. Zu Boll oder kann die WDCloud nur eine gewisse Menge verarbeiten? Ich habe keine Idee mehr. Wie gesagt. Nichts verändert. Medienfreigaben sind eingerichtet und bisher top geklappt.
Hast du in den Settings was verändert? Manchmal ändert (zumindest meine EX4) nur nach Neustart und dann denkt man nicht dran…
Der Twonky Server wird über Port :9000 eingerichtet, also die IP der Box 192.XXX.XXX.XXX:9000