Twonky Server streamt nicht mehr

Habe erst seit gut sechs Wochen einen WD Cloud Server. Nun habe ich vor ca. zwei Wochen soweit alle Mediendateien auf den Server verschoben(kopiert), aber der Twonky Server streamt nicht mehr.
Auch die Inhaltsprüfung irritiert mich. Die Neuerstellung ist nur zu 98% abgeschlossen. Videos, Musik und Fotos sind ok, aber “Sonstiges” ist nicht fertig.

Sollte ich einen neuen Medien-Server installieren?
Danke im Voraus

Hi,
vielleicht hängt die Kiste. Ich würde jetzt wie folgt verfahren:

Mediaserver im UI = OFF
MyCloud runterfahren
MyCloud wieder hochfahren
MediaServer =ON

Läuft nicht dann:
Mediaserver runterfahren
MyCloud runterfahren
MyCloud mit RESETKNOPF hinten neu aufsetzen (die Daten bleiben dabei üblicherweise erhalten) aber die Einstellungen müssen noch einmal angegeben werden (RECHTE etc.)

Gruß
Lucky

1 Like

hat geklappt - vielen Dank!
Es werden zwar noch nicht alle Musiktitel vom Mediaplayer erkannt, obwohl die Dateien auf dem Server liegen. Zugriff via Notebook klappt nur nicht mit dem BlueRay-Player.