WD Community

Zugriff via internet für mac nicht möglich

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Stunden einen Zugriff via Internet für meine WD My Cloud EX2 herzustellen. Ich habe alles nach Anleitung wie unten aufgeführt gemacht und danach die Mail  für den Link zur Registrierung auch bekommen.

Aktion 4: Einrichtung für den Remotezugriff vornehmen

1. Starten Sie auf Ihrem Computer die WD My Cloud-Weboberfläche.

2. Klicken Sie auf „Cloud-Zugriff“.

3. Klicken Sie im linken Bereich auf Ihren Benutzernamen (Standard:

admin

).
4. Klicken Sie im Bereich „WDMyCloud.com-Anmeldung“ auf „Registrieren“.
5. Führen Sie im Dialogfeld „Registrieren und WDMyCloud.com-Anmeldename erhalten“ die folgenden Schritte aus:

• Geben Sie Ihren Namen ein.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Klicken Sie auf „Speichern“.
  1. Überprüfen Sie das E-Mail-Konto, das Sie in Schritt 5 angegeben haben.
  2. Klicken Sie in der E-Mail auf den Link und nehmen Sie die Registrierung vor. Dabei müssen Sie ein Passwort einrichten.

aber dann,

wenn ich den anklicke bekomme ich nur die Einloggmaske mit der Aufforderung einen Benutzername und ein passwort einzugeben: " https://webfiles21.mycloud.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: “Restricted Files”"  immer wieder. Ein Passwort einrichten ist nicht möglich. Was mache ich falsch und wie geht es richtig?

Vielen Dank für Hinweise

Jürgen

Ja ich hab das selbe Problem - aber unter einem Windows rechner. Kann mich da nirgends “registrieren” und auch nicht einloggen …

Hab das selbe Problem hab eine vollständige werkseinstellung gemacht, das gerät resetet aber trotzdem will es immer wieder ein Benutzername und ein Password :(( als ich es das erstemal eingerichtet hatte hat alles super funktioniert wd2go.com konnte mich einloggen aber jetzt geht es nicht mehr hab alle kombinationen an benutzername und password versucht ohne erfolg. BITTEEEE jemanden der uns hier dabei helfen kann.

Support for Western Digital Hard Drives | Western Digital

Still Need Help?

Reach out to Support for more assistance.

Sign in to Your Support Account

Get up-to-date information about your products.

Western Digital Business Portal

Unlock benefits and tools for your business such as enterprise support, pricing and rebate tools, marketing, loyalty, rewards, and more.