Benutzeranmeldung in My Cloud

Hallo Community

Habe vor ein paar Tagen die My Cloud 2TB gekauft. Habe aber seit dem ein Paar Probleme. Ich versuche die ganze zeit den Fernzugriff auf die MyCloud einzurichten. Welches aber leider nicht so ganz funktioniert. Versuche ich unter “Cloud-Zugriff” den Benutzer zu regestrieren kommt diese Meldung “Das angeforderte Webzugriffkonto konnte nicht erstellt werden. Vergewissern Sie sich, dass keine Probleme mit der Netzwerkverbindung vorliegen, und versuchen Sie es erneut. (250006)”

Wie kriege ich es hin mich zu regestrieren? Bin leider mit meinem Latein langsam am ende.

Vielen Dank

Zusatz:

Verbindungsstatus steht immer entweder auf “Fehler” oder “Kein Internetzugriff” kann mir aber nicht erklären warum.

Nunja, ohne Internet Zugang keine Cloud und keine Benutzer für die Cloud.

Du solltest erstmal die Ursache für den fehlenden Internetzugang suchen.

Welchen Router nutzt Du? Wie/wo ist die WD My Cloud angeschlossen?

das Problem hatte ich auch.

hab dann irgendwo den komisch klingenden Tip gefunden in der email Adresse den Teil der Domain in Großbuchstaben zu schreiben. also user@WASAUCHIMMER.XXX

Damit verschwand die Fehlermeldung und der Zugriff funktioniert seit dem problemlos.

Falls es hilft: alle Benutzernamen auf meiner Cloud sind klein geschrieben.

Also habe einen technicolor tc7200 Router den ich von meinem Provider Unitymedia bekommen habe.
Wenn ich in die Einstellungen von der Cloud gehe und da mir den Internet Status anzeigen lasse wechselt es immer zwischen aktiv und nicht aktiv.
Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen

Ach so die cloud ist direkt An dem Router angeschlossen.

Also nach dem ich die Festplatte mal einige Stunden vom Strom genommen habe und den Tipp mit der Großschreibung in der Email-Adresse funktioniert es jetzt. Vielen Dank