Windows 10 auf WD Black AN 1500 1TB problem

Hallo zusammen !
Ich habe mir vor kurzem die WD Black AN 1500 gekauft und möchter diese Raid 0 Karte als Bootlaufwerk nutzen . Mein Bord ist ein Asus Rampage 6 Encore und die Raidkarte ist im 2ten Pciexpres Slot mit 8 Lanes laut Bios angebunden . Habe zuerst win 10 auf einer andersen SSD gehabt und konnte mittels Bechmark die Geschwindigkeit der WD Black messen , passte mit den Werksangaben .
Nun habe ich mittels Win 10 DVD dieses Laufwerk gelöscht und die Instalation auf die Black vorgenommen . Das klappte einbandfrei . 3 Teile auf einer WD Black , für UEFI Modus wurden angezeigt.
Leider ist aber nur eine SSD da und also halbe geschwindigkeit . Was muss ich nun machen , das Win 10 auf beiden SSDs im Raid 0 kommt und ich die volle Geschwindigkeit habe .
Danke für Eure Antwort .

Leider kann ich dir sofort nicht aushelfen, jedoch hat die Black im Grunde nichts in einem RAID zu tun…
Dafür gibt es die RED…

Wende Dich Bitte zunächst an den Hersteller der RAID Karte…Diese muss ja mit WD sich verstehen.