WDRed RMA angeblich nicht angekommen


#1

Guten Morgen,

es geht um die RMA 87762259. Da es bei einer meiner WDRed zunehmend zu defekten Sektoren kam habe ich den Support den Diagnosescreen geschickt und daraufhin eine RMA beauftragt. Habe Vorabversand einer neuen HDD unter Angabe meiner Kreditkartennummer als Sicherheit beauftragt.
Diese kamwenig später an und ich habe die HDDs getauscht.
Mit der RMA habe ich zwar ein Versandetikett zum Download erhalten, dies war jedoch nur zur RMA Abwicklung gedacht, nicht vorfrankiert. Habe also den Begleitschein ausgefüllt und mit der HDD verpackt, das RMA Label außen aufgeklebt und per Postpaket zum RMA Zentrum lt. RMA Label geschickt. So wie in der Anleitung beschrieben.
Heute morgen bekomme ich eine Mail, dass angeblich noch keine HDD in der RMA angekommen ist und mir demnächst der Betrag von der Kreditkarte abgebucht wird. Leider kann ich mit der RMA Nr.und email z.Zt. nicht den RMA Status abfragen da “Errror occured”, also nicht möglich.
Ich habe das Paket Nr. 129900402300 am 07.01 eingeliefert, lt. Sendungsverfolgung wurde es am 10.01 angenommen. Auf Wunsch kann ich gerne den Sendungsbeleg schicken…
An wem vom Support kann ich mich diesbezüglich wenden, bzw. wann funtioniert der RMA Status wieder?


#2

Hallo,

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich direkt an den WD-Support wenden:


#3

Ich hatte zu der Seriennummer schon einen Supportfall aufgemacht und daraufhin wurde die RMA gestartet. Wenn ich jetzt parallel zur Seriennummer einen 2.ten Fall aufmache, habe ich die Befürchtung dem Chaos in der RMA Abwicklung weiter Vorschub zu leisten…
Und der RMA Status funktioniert weiter nicht.


#4

Habe gestern früh eine email erhalten, dass die Retoure eingegangen ist. Vielen Dank an den unbekannten Helfer.