Sehr lange RMA ohne Informationen

Hallo,

ich habe am 5.2. eine RMA in auftrag gegeben. am 9.2. ist das Paket laut Tracking bei WD eingetroffen, seit dem hat sich nichts am Status meiner RMA verändert. Ich verstehe das die RMA ein logistisches Problem darstellt, finde aber die fehlende Statusübersicht sehr problematisch.

Ein eMail-Ticket von Samstag zu der vorraussichtlichen Lieferzeit blieb bissher unbeantwortet.

Beim Support wollte ich heute anrufen, die Leiung ist aber anscheinend dauer besetzt.

Ist das der Regelfall bei WD?

Wir haben 6 Platten für eine NAS bestellt (Firmenintern) - 3 davon waren defekt und der Austausch ist nun schon recht langwierig. Wenn ich das einem Kunden weiterverkaufen wollte, müsste ich dem ja immer sagen das ich 2 Monate brauche um ihm eine NAS hinzustellen. oder ich müsste immer 20 Platten auf vorrat haben…

Bitte kontaktiere nochmal telefonisch den WD Support. Es gibt wohl man Zeitabschnitte, wo alle Kunden gleichzeitig anrufen, aber “dauerbesetzt” ist die Leitung nicht:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Neuware kann man auch innerhalb der gesetzl. Gewährleistung zum Händler zurückgeben und der kann einem gleich neue Festplatte zuschicken und trägt auch noch die Versandkosten.