WD MyCloudEx2Ultra - phpMyAdmin - Benutzer und PW "admin" funktionieren nicht

Hallo zusammen,

nach Stundenlangen kämpfen habe ich es nun aufgegeben, der Benutzername und das Passwort bei phpMyAdmin “admin” und “admin” funktionieren nicht bzw ergeben die Fehlermeldung: #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen

Hat jemand eine Idee und/oder kann mir helfen?

Bitte KEINE Systemdaten zurück stellen, die Cloud ist vollgepackt und ich bin froh das ich alles von meiner defeketen alten MyCloud migrieren konnte.

Vielen Dank schon mal vorab,
Grüsse, Ralf

Hallo, habe das gleiche Problem.
admin, root gegen nicht.

Kann ich die Datei bearbeiten ohne pc anzuschließen? Da man nix von sehen kann

Ist auch ne uralte Version, kein Service von WD?

Habe jetzt mehrmals aif werkseinstellung gemacht und es geht nix von. Es ändert sich nix.