WD MyCloud 3 TB neue FW Remote Zugriff nicht möglich

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner WD MyCloud. Die Platte wurde auf die Neue Firmware updgedatet und hängt im Netzwerk per LAN Kabel direkt am Router Dlink D614 Rev B. Ich habe einen DynDNS und ein Portforwarding wie in der Anleitung beschrieben konfiguriert ( Externer Port auf die IP der WD Platte Port 80 bzw 443). Die Platte Zeigt auch an das das Forwarding in Ordnung ist.

Wenn ich nun versuche von Unterwegs ( internet) auf die Platte zuzugreifen komm ich bis zu dem Punkt wo ein Authentifizierungsversuch statt finden soll, allerdings bleibt es dabei. Es kommt kein Anmeldefenster.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Beim Zugriff aus dem Internen Netz funktioniert es, das heisst an den  Browsereinstellungen kann es nicht liegen.

Schon probiert den vorhandenen User *MyCloud"  Zugriff  zu löschen und dann neu zu erstellen ?

User “MyCloud” ??? Ich habe nur zwei Benutzer da ist keiner dabei der “myCloud” heisst?

Meine die User unter * Cloud Zutritt * !!

Achso, ja habe ich. Danke

Ausserdem geht es ja aus dem Internen Netz, nur wenn ich von “aussen” auf Zugreifen will geht es nicht.

Was passiert den wenn Du Dir das E-Mail unter *Cloud-Zutritt* noch mal zuschicken lässt und dann wieder anklickst ?

Funktioniert den der * Cloud-Zutritt * bei Dir nicht automatisch über den Router, musste selber keine Port freigeben !

Der Zugang hat nichts mit dem wd2go.com zugang zu tun. Ich hatte es zuerst auch ohne die Portweiterleitung versucht, da musste ich nix freigeben, aber da kam der gleiche Fehler, daher habe ich halt die Ports freigebeben da ich dachte das der 443 nicht ordentlich durchgeht.
Ich denke auch nicht das es an den Benutzern liegt. Wie gesagt gebe ich im Netzwerk die IP in den Browser geht es ja.
Aber über den Router geht es nicht. Und über die App geht der Zugang über das Internet auch. Sowohl über Mobile als auch über PC. Allerdings möchte ich direkt drauf zugreifen und nicht über den WD Server irgendwo in Amerika oder die Apps.

Ich habe das Problem nun auch! Platte neu gekauft. Kann den “Schalter” Remote Zugriff gar nicht einschalten. Wenn ich das MAC BAckup abwählen will hängt sich das TEil auf! Was kann ich tun?