WD Elements play 2 TB mit WD TV live hub

Hallo,

Ich habe das ganze Forum und Google schon durchsucht aber nicht wirklich eine konkrete antwort gefunden!!!

Ich besitze schon seit längeren die WD Elements play, bin soweit auch zufrieden mit der Multimedia festplatte aber mich nervt die langweilige benutzer oberfläche deswegen möchte ich jetzt die WD TV Live hub da man bei dieser platte cover bilder usw zur verschönerung der benutzeroberfläche einstellen kann! Nun meine Frage: kann ich die WD TV Live hub als haupt mediaplatte nutze und die wd elements play als normale externe festplatte anschließen? Und ich besitze auch noch eine WD Elements 2TB ist diese kompatibel mit dem WD TV Live hub? habe da nämlich so meine bedenken da die beiden Elements festplatten ja so spezielle ordnerstrukturen haben! Hoffe mir kann jemand weiter helfen!

MFG

Ombres

Eine WD Elements Play sollte genauso wie eine normale WD Elements funktionieren. Wenn Du ein Modell hast, dessen Modellnummer zu dem Schema WDBACCxxxxxx  passt, dann steht die Elements Play sogar auf der Liste der als kompatibel getesteten Geräte: http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/6077

Es braucht auf den Festplatten keine speziellen Ordnerstrukturen… die Festplatten sind im Format NTFS formatiert und was und wie dann darauf abgelegt wird kommt vom Nutzer selbst.