Twonky Server 7.2.9-6 auf WD My Cloud 2 TB

Hallo liebe Leute,

ich habe die Cloud und den installierten Twonky Server drauf.
Nur funktioniert die Auflistung von MP3 Dateien nicht so wie ich es mir vorstelle (Album nach Titel und nicht nach Alphabet).

In mehreren Foren habe ich gelesen, dass man dazu die Datei view-definations ändern muss.
Allerdings gestattet mir die Cloud keine Änderung auf dieser Datei…

Bin kein Neuling, kenne mich auch ein bisschen mit Linux aus. Würde eine Installation von Twonky 8 etwas bringen, bzw. hat jemand einen Tip, wie ich die gewünschte Datei ändern kann?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Manfred

Hallo Manfred_Kremling,

Hast Du bezüglich deines Beitrags etwas neues erfahren können?

Gruss,
Patchy

Leider nein, wie es aussieht werde ich das NAS zurück bringen, da es nicht meinen Anforderungen entspricht…

Lg

Manfred Kremling

Hat sich erledigt, NAS wurde zurückgegeben…