Probleme mit Twonky nach Firmware update auf version 1.05.30

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update “spinnt” meine medienfreigabe komplett.

Ordner die freigegeben sind werden nicht mehr durchsucht und andere ordner die gar nicht freigegeben sind werden plötzlich angezeigt.

Auch kann ich keine Dateien mehr verschieben, es kommt immer die Fehlermeldung " User hat nicht die nötigen berechtigungen".

Mehrmaliges reseten brachte bislang auch keinen Erfolg.

hat vielleicht jemand ähnlich probleme oder sogar eine Lösung dazu?

was für einen NAS hast Du?

Ausserdem sind das zei verschiedene paar Schuhe die Du da schilderst (zumindest wie Du’s schilderst).

Twonky hat nix mit Zugriffsberechtigungen und Dateioperationen zu tun (zumindest dann nicht wenn’s um kopieren und aufspielen geht).

Gruß

Lucky

Hab nen My Cloud EX4.

Ich meinte die Ordner die ich im Twonky freigeben kann

.

ex42.png

Auch versuche die Firmware downgraden schlugen leider fehl.

Wie gesagt bis vor dem Update lief alles problemlos so wie es sein soll.

Und wenn ich via dem Explorer etwas verschieben, kopieren oder Löschen will kommt dies

ex4.png

Aber auch hier nur bei manchen Ordnern. Mal gehts mal gehts nicht

Hi,

leider kann ich Dir nicht witerhelfen da die EX4 nicht mein Bereich ist.

Wende Dich doch mal an den Support. Die “EX4” User werden doch da mit besonderem Status behandelt (ihr habt ja auch deutlich mehr ausgegeben:wink:)

Gruß

Lucky