Problem mit DLGDIAG!

Hallo,

ich habe ein Problem mit DLGDIAG. Da ich Probleme mit meiner Festplatte vermutete bzw sicher bin, habe ich mir das tool DLGDIAG runtergeladen und einen ‘extended’ Test durchgeführt. Dieser hat auch ‘bad sectors’ gefunden. Wenn ich jedoch auf repair klicke bekomme ich einfach nur ‘Error was detected while repairing bad sectors, please contact WD technical support for help’.

Genau aus diesem Grund bin ich nun auch da, was soll ich tun?

Interessant ist auch, dass bei allen SMART Status *fail* oder *not avaible* steht, außer bei der 1. Festplatte (welche ironischerweise meine Problemfestplatte immoment ist).

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße

Die WD Community ist nicht der WD Support - hier helfen Usern anderen Usern:

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Beim Data Lifeguard Diagnostic Tool bitte die Windows Version benutzen - also  WinDlg Version: v1.24:

http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4996