Problem bei Netzwerklaufwerkserstellung in Windows [SOLVED]

Guten Tag,

ich besitze die PR4100 und benutze eine Windows 10 PC zur Verwaltung.

Ich kann kein Netzwerklaufwerk mehr erstellen, seit dem ich es getrennt habe. Die Verknüpfung wurde bisher wunderbar unter meine stationären Festplatten die im PC sind angezeigt.

Wenn ich die IP Adresse der NAS in den Windows Explorer eingebe, öffnet sich direkt google chrome und ich werde auf das WD Dashboard der NAS weitergeleitet.
Wenn ich auf ,Netzwerklaufwerk einbinden" klicke, die IP der NAS eingebe, sowie den Benutzernamen + das Kennwort, funktioniert die Verbindung nicht.
Fehler: Das Netzwerklaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Das System kann auf die Datei nicht zugreifen.

Das Passwort, sowie der Benutzername waren doch genau dieselben, die ich auch im WD My Cloud dashbord dort eingebe, oder nicht?

Als ich es damals eingerichtet hatte, habe ich es eigentlich genau so getan und es funktionierte problemlos…

Hat Jemand eine Idee?

Unter Netzwerk bekomm ich die NAS auch angezeigt, aber auch hier; wenn ich daraufklicke, komme ich aufs MyCloud dashboard.

Ich würde allerdings gerne in die Ordnerstruktur kommen, so dass ich die Ordner aus Windows heraus bedienen kann.

Ich hoffe mein Problem ist klar geworden. Beste Grüße

Problem gelöst; siehe hier: