in dieser woche habe ich die wd tv live auf fw 2.01.86 geupdated. ich habe die wdtv im wlan laufen und streame so über netzwerkfreigaben von meinem rechner auf meinen fernseher. bisher ohne probleme.
nach dem update kann ich nicht mehr auf meine netzwerkfreigaben zugreifen. mein rechner wird unter “windowsfreigaben” überhaupt nicht mehr gefunden!
die wdtv ist aber weiterhin in meinem wlan und mein rechner auch. ich habe keinerlei einstellungen o.ä. verändert. es muss also etwas mit dem fw update zu tun haben.
ich habe die wdtv mittlerweile auch mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat das problem nicht behoben.
ich wäre also für hilfe und evtl tipps sehr dankbar!!
bei mir tritt ein ähnliches Problem auf: Netzwerkfreigaben funktionieren nur noch sporadisch und auch die WDTV-Live ist im Netzwerk nur noch sporadisch erreichbar. Sprich mal funktioniert es, mal nicht. Habe keine Einstellungen geändert.
Was denn jetzt? Hängt er sich auf und man muss den Stecker ziehen, oder startet er sich einfach neu? Bei mir tritt beides nicht auf und das Netzwerk fluppt weiterhin unter 2.01.86.