Firmware-Version 1.06.43_V (WD TV Live HD Media Player)

Hallo,

mit der neuen erschienen Firmware-Version konnte ich nicht mehr auf Netzwerk-Freigaben meines WHS zugreifen. Erst durch ein Downgrade zu 1.06.15_V konnte ich wieder eine Verbindung herstellen. Liebe WD-Entwickler, testet doch bitte neue Firmware auf grundlegende Funktionen. Das hätte mir (und ich vermute auch vielen anderen Nutzern) eine Menge Konfigurationsarbeit erspart. 

MfG

flaex

Die WD-Entwickler haben natürlich sämtliche Hardware/Software des Planeten zum Testen bei sich rumstehen. Ja ne, is klar.

Was ist das denn für 'ne Antwort??? Wenn ich das richtig lese, hat das mit der vorhergehenden Firmware funktioniert. Dazu gibt es Regressionstests, um herauszufinden, ob eine Funktion “verschlimmbessert” wurde.

Meine Antwort, wessen sonst? Und wie verlässlich sind solche Regressionstests? In welchen Fällen sind sie aussagekräftig bzw. überhaupt anwendbar?

Hallo Dieter

Lass ihn pöbeln, der kann nicht anders. Der hat grundsätzlich Recht.

Zur Problemlösung:

Setz den Player einfach mal nach jedem Firmwareupdate auf die Werkseinstellungen zurück. Danach erkennt er auch wieder die Netzwerkshares. Als ich noch einen WD TV Live hatte, hatte ich exakt das selbe Problem.

Gruß

(Ex) WD TV User

Könnte mal jemand den Kasper hier bannen, damit er sich nicht noch mehr zum Affen macht?