Firmware Version 2.08.13 for WD TV Live Hub

Hier können Infos und Rückmeldungen zum Firmwareupdate gepostet werden!

1 Like

tja, kinners! was soll ich dazu sagen???

wieder mal ein update (btw: es verlief übrigens reibungslos) was mich langsam daran zweifeln lässt, dass wd ernsthaft daran interessiert, das gerät zu verbessern. schon wieder 2 sinnlose und träge services (dailymotion und google leanback). wer zum teufel will sich umständlich durch tausende von uninteressanten, langweiligen und blöden videos klicken. ich will die files (vor allem musik), die ich gespeichert habe, angemessen abspielen können. stattdessen raubt wd mir festplattenkapazität mit diesen sinnlosen services. spotify??? klingt gut. ohne account geht aber nix. account gibts offiziell in deutschland aber nicht. man muss sich die software auf den pc laden und dann registrieren, um auch diesen zugang für den hub nutzen zu können. will ich nicht. warum überhaupt besteht nicht die möglichkeit, selbst festzulegen, welche services man auf dem hub haben möchte??? dann würde ich nämlich nur noch 3 haben: youtube, deezer und tunein. alle anderen würden rausfliegen!!! ausserhalb der usa kann man den meisten schrott sowieso nicht gebrauchen.

1 Like

seit dem Update werden die Film-infos (cover etc.) nicht korrekt abgerufen.

Das Cover zu einem File bleibt weg. Erst nach neustart des Gäretes ist auch des cover da !

das muss man jedes mal machen, nachdem man eine neue Datei auf die Festplatte (extern) spielt.

Bitte um Abhilfe

Bei mir das gleiche!

Stimme ich “bessa” voll zu. Man gewinnt den Eindruck als Europäer/Deutscher die U.S. Krümmel, die vom Tisch fallen, zu bekommen. Dafür bin ich mir zu schade. 

Ich vermisse eine Sleeptimer-Funktion, die ja wirklich nicht aufwendiger sein kann als oben genannter Service. Ferner ein vernünftiges abschalten. Denn trotz Ausschalten des Systems läuft es, und das höre ich nachts auf der Lowboard-Platte. Ich muss den physischen Stecker ziehen damit die Hardware ruhe gibt. 

Man kann das Gerät auch ausschalten, wenn man 5 sek lang auf den Ausschaltknopf auf der Fernbedienung drückt.