MyBookLive Passwortgeschützte Ordner nicht erreichbar

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein MyBookLive bei mir im Einsatz, das bisher auch anstandslos funktionierte.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme:

Ich habe einen Ordner “private” erstellt, der mit einem Passwort geschützt ist. Ich kann aber auf diesen Ordner nicht zugreifen. Ich habe es von drei verschiedenen PCs (Win7 + 8) aus versucht, immer mit dem selben Ergebnis: Die Passwortabfrage erscheint, ich gebe Benutzername und Passwort ein, woraufhin die Abfrage gleich wieder aufpoppt. Das geht ein paar mal so, bis eine Fehlermeldung erscheint, dass die Verbindung nicht hergestellt werden.

Alle Dateien und Ordner in “public” sind problemlos erreichbar.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Hi ich habe seit kurzem das selbe problem aber nur bei einem PC bei den anderen funktioniert das (noch).

Alle pc´s sind mit Win 7 ausgestattet.

wäre ebenfals dankbar wenn da wer helfen könnte!!