My Book Live wird per Software nicht erkannt

Hallo,

ich habe hier eine WD My Book Live 1TB.

Per Weboberfläche habe ich sie konfiguriert. Netzwerkeinstellungen etc. Per \NAS\Ordner kann ich auch darauf zu greifen. Bei der My Book Live-Ermittlung wird aber keine Festplatte gefunden. Firewall ist aus.

Hinzu kommt noch, dass ich das Passwort geändert habe und jetzt komme ich nicht mehr auf die Weboberfläche, sagt mir, dass es die Anmeldedaten verkehrt sind. Sind sie aber mit Sicherheit nicht, weil ich mein Windows-Passwort verwendet habe. Kein CAPS-Lock, keine Sonderzeichen, … Ein ganz einfaches Passwort.

Wie kann ich auf die Festplatte wieder zugreifen? Per WD Firmware Update habe ich auch das Problem, das die Platte nicht erkannt wird. Im Netzwerk ist sie aber vorhanden.

Kann ich irgendwo das Passwort zurücksetzen? Für Tips wäre ich auch dankbar

Gruß

Mark

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

P.S.: Mal mit einer Büroklammer die Resettaste auf der Rückseite über dem LAN Anschluß für 4 Sekunden gedrückt?