My Book Live - UI zeigt Fehlermeldungen und Kommunikationsfehler

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Weboberfläche meiner My Book Live Festplatte. Ich erhalte folgende Fehlermeldungen wenn ich http://mybooklive/UI/ aufrufe:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/UI/cake/libs/inflector.php on line 131

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/UI/cake/libs/configure.php on line 136

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/UI/cake/libs/configure.php on line 226

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/UI/cake/libs/configure.php on line 894

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/UI/cake/libs/configure.php on line 934

 Ich glaube irgendwas ist an dem Webserver auf dem Platte nicht in Ordnung.

Gibt es die Möglichkeit die Standardkonfig für den Webserver runterzuladen und zu installieren? Ich komme mit ssh auf das System drauf, kann aber den Fehler nicht finden und würde daher gerne meine Konfig mit der Standardkonfig überschreiben.

Ein Reset über den Knopf auf der Rückseite brachte leider nicht den Erfolg, es wurden nur die Shares gelöscht, aber nicht die Settings bzw. der Webserver.

Kann mir hier jemand helfen?

Gerät:

WD MyBook Live 2TB (Netzwerk)

Der Resetknopf setzt nur den Benutzernamen und das Passwort zurueck und stellt DHCP wieder ein. Es gibt eine “Wiederherstellung der Werkseinstelluingen” unter Dienstprogramme. SSH Zugriffe werden nicht von WD unterstuetzt.

Bitte kontaktiere den Support, wenn das Problem weiterhin besteht.

hoffentlich bekomme ich hier Hilfe … !!!

MyBookLive wird erkannt

im Explorer, vom Netzwerk, per WD TV Live, etc.

allerdings habe ich keinen IP-Zugriff und kann auch die Software nicht installieren

dumm gesagt :  sie ist da, obwohl sie nicht da ist … ???

über IP im Explorer, bzw. Mozilla kann ich nur den Twonky erreichen

http://mybooklive/UI/ mit und ohne ssh = Seite bleibt leer

ich kann also keine Software installieren, Einstellungen für Sicherungen vornehmen, etc.

hat jemand eine Idee ?

Danke im Voraus

Vielleicht wäre das als neues, eigenständiges Thema besser gewesen…  aber schau Dich mal hier im Forum um zum Thema My Book Live und Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Ist das nach einem Firmwareupdate passiert?

Danke für den Hinweis

allerdings - kein Update; geht ja auch nicht, da ich ja gar nicht zum Installieren auf die Oberfläche komme

ansonsten habe ich den Hinweis zur Suche genutzt

vielleicht bin ich ja zu dämlich - gefunden habe ich nichts

der Support hat sich auch noch nicht gemeldet - tja - dann geht die Platte wohl zurück

schade - aber so kann ich damit nichts anfangen

ich nehme aber den Vorschlag auf und erstelle ein neues Thema …