My Book lIve mit dauerhafter gelber LED

hallo

ich post hier mein momentanes problem mit meinem My Book live 3TB:

Folgender hergang: in der nacht von sonntag auf montag ist das firmware update nicht richtig instaliert worden ( gehe ich mal von aus ) das my book startet hoch und ziegt seitdem eine konstate gelbe LED  ( nach kurzem blau ). das NAS ist im netzwerk nicht auffindbar smartware sieht die platte sagt mri auch das 44 % ca belegt sind aber zugriff ist nicht möglich, NAS ist über broswer erreichbar aber nur bis zum login screen da geb ich mein passwort ein und es setzt sich zurück und passieren tut sich nichts. 

nun hab eich in meiner wut und verzweiflung das gehäuse geöffnet und die platte aus gebaut und in ein Externes USB gehäuse eingebaut um hoffentlich die daten abrufen zu können. die platte ist mit dem tool linux disk reader ansprechbar ich sehe alle meine orner strukturen nur hab ich grosses problem : 50 % der ordner sind LEER obwohl sie deffintiv daten enthalten sollten. 

irgendwer einen lösungs ansatz leider sind auf dem my book wichtig daten drauf die ich dringed bräuchte ?

mfg 

meiafox

Vielleicht kann eine Datenrettungssoftware noch mehr Daten finden. Es gibt kostenlose und kommerzielle Programme, letztere findest Du u.U. bei den WD Datenrettungspartnern: http://support.wdc.com/recovery/index.asp?lang=de&selregion=emea