Musik von Cloud auf Android Synchronisieren mit My Cloud App

heyho,

ich würde gerne einen Ordner auf meiner WD MyCloud mit einem Ordner auf meiner externen SD Karte aufm Handy Synchronisieren also alle Änderungen auf dem Cloud Ordner sollten auf dem Ordner im Handy aktualisiert werden aber nicht in die andere Richtung. Wie krieg ich das mit der MyCloud App hin?

Hallo Seppiro,

Soviel ich weiß geht dies nicht mit der My Cloud App, hier kann mich aber gerne jemand korrigieren.

Gruss,
Patchy

Falls das nicht gehen sollte gibt es denn eine App bzw. eine Möglichkeit wie sich das realisieren lässt?

Also ist das so nicht möglich egal mit welcher App?

Hi Seppiro,

Ich persönlich kenne keine App die dies macht, dass bedeutet aber nicht, dass keine bis jetzt entwickelt und erhältlich gemacht wurde.

Gruss,
Patchy

habs jetzt hingekriegt mit der App FolderSync mit der hatte ich es schon versucht hat aber nicht geklappt jetzt gehts über FTP macht er das was ich will trotzdem danke für die hilfe.

1 Like