Keine Ahnung wie das funktioniert

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe, weil ich von dem Zeug echt keine Ahnung habe. Ich hab mir einen Sonos gekauft um die Musik die auf meinem Laptop (Windows) bei iTunes liegt mal anstänig hören zu können. Da es mich nervt, dass der Laptop immer an sein muss, hab ich mir My Cloud gekauft um das ganze über Handy (Android) oder Tablet (Android) steuern zu können.

Nun zu meinen Fragen:

Wie lege ich den iTunes Ordner richtig auf die Cloud, so das wenn ich was Neues dazu füge es auf der Cloud und nicht auf meinem Laptop liegt? Und checkt iTunes das, wenn der Musikorder auf der Cloud liegt?

Bei meiner Sonos App muss ich dann nur sagen, dass meine Musik bei meiner Cloud in einem Ordner liegt oder? Dann kann ich das ganze vom Handy aus steuern ohne das der Lapi an sein muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

Man kann die iTunes-Musik im Shared Music Ordner in der Public Freigabe ablegen. Der iTunes Server vom Netzwerk Laufwerk wird dann die Musik für iTunes sichtbar machen.