Kein Zugriff auf Netzwerkfestplatte

Hallo,

ich benutze die pr4100. Ich habe seit neustem ein Problem, das ich vorher noch nicht hatte - es lief tadellos.
Wenn ich im Windows file explorer auf Netzwerk klicke, sehe ich die NAS zwar angezeigt, kann auch daraufklicken, nur wenn ich einen Ordner auf der NAS öffnen will, kommt das Fenster dass ich die Anmeldeinformationen eingeben soll. Der Freigabezugriff wurde im mycloud interface nicht geändert. Komischerweise ist es so, dass wenn ich den Windowsbenutzer wechsle, ich auf die NAS und deren einzelne Ordner ohne Probleme zugreifen kann. Nur komischerweise geht das mit meinem eigentlich Windowsbenutzer(Admin) nicht mehr - obwohl ich nichts geändert habe.

Kennt Jemand das Problem?
Wenn ich im Mycloudinterface den entsprechenden Ordner auf ,öffentlich" stelle, kann ich auch von meinem Hauptbenutzer in Windows darauf zugreifen. Ich weiß also wirklich nicht, was das Problem ist, bzw. welche Anmeldedaten Windows von mir möchte um mit meinem Hauptwindowsaccount darauf zuzugreifen.

Hat Jemand eine Idee?

EDIT:

Hier war die Lösung mit dabei:

Hallo,

Wir würden gerne weitere Informationen einholen. Wir bitten Sie, ein Support-Ticket unter (https://support-en.wd.com/app/askweb) zu eröffnen, um das Problem näher zu erläutern. Unser Support-Team wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.