Ipad Dateien auf My Cloud Mirror sichern

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit alle Dateien meines Ipad3 auf der Cloud meiner My Cloud Mirror zu sichern, jedoch ohne Erfolg. Auch die WD App hat mich nicht weitergebracht. Im Internet habe ich zu dem Thema Ipad Sicherung auf einer privaten Cloud nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder Anleitung, wie ich das realisieren kann.
Vielen Dank.

Mit der WD App kannst Du alles aus “Fotos” sichern. Eine andere Sicherungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt.

Gibt es für iPhone nicht so etwas wie FolderSync? Ich verwende das, um alle Inhalte meines Android-Gerätes auf die My Cloud zu sichern.

Leider gibt es für Ipad kein Foldersync oder so etwas. Man kann seine Daten nur in der icloud bei Apple sichern. Ich möchte aber statt der icloud mein My Cloud Mirror System einsetzen.
Bisher kann ich nur Foto´s und Musik (habe ich aber keine auf dem Ipad) auf der MyCloud Mirror sichern, den Rest (Notizen etc.) habe ich nicht geschafft.

Sieht so aus, als geht nicht, was ich mir vorstelle.

Trotzdem Danke für Eure Inputs.