Hinweis beim Starten vom PC

Ich hab eine WDMYCLOUD 6 TB und habe diese nun fertig eingerichtet und funktioniert soweit perfekt.
Wenn ich den PC runterfahre und (am nächsten Tag) wieder neu starte erhalte ich immer folgende Meldung:
WDMyCloud - Werkseinstellungen wiederhergestellt.

Nun da ich auf der Cloud über 2 TB Daten habe, möchte ich diese nicht verlieren. Zur Sicherheit läuft nun ein Backup auf die andere NAS, damit ich auf der sicheren Seite bin.

Denn nach dem Neustart sind alle Daten vorhanden, aber ich will nicht Lotto spielen und die Fotos und S8 Filme die ich mühsam aus meiner Kindheit eingescannt und digitalisiert habe verlieren.

Die Firmware auf MyCloud: 2.30.165 ist die neuste Version

Was ist das für eine Meldung??

Kann mir jemand helfen??

Die Systemmeldungen werden in Windows immer wiederholt. Daten gehen deshalb nicht verloren.
Vermutl. hast Du irgend wann mal die My Cloud auf Werkseinstellungen gesetzt und die Meldung im Dashboard nicht gelöscht. Das solltest Du tun (irgendwo rechts oben so ein Klingelsymbol).