Fotos aus anderen Freigaben im MyCloud Zugang einsehbar

Hallo.

Ich habe einen neuen User eingerichtet, der über den Web Zugang lediglich Zugriff auf eine Freigabe haben soll.
Unter “Dateien und Ordner” habe ich mit dem Login auch nur Zugriff auf die gewünschte Freigabe. Klicke ich aber auf “Fotos”, werden mir alle Fotos aus allen Freigaben angezeigt.

Wie kann ich das verhindern? Ich habe dazu keine Einstellung gefunden?

Gruß
Olli

Hallo Olli,

in den Einstellungen wird ein (Twonky) DLNA-Medienserver aktiv sein.
DLNA kennt keine Benutzerverwaltung, es werden ALLE in dem DLNA-Medienserver eingetragenen Freigaben / Verzeichnisse für ALLE freigegeben.

Verschiebe die nicht öffentlichen Medien / Fotos in private Freigaben und passe die Freigaben im DLNA-Medienserver an.

Übrigens sind alle in der Freigabe “Public” im WD-NAS immer für alle zugänglich.
Der Ordner Public kann nicht auf Privat eingestellt werden.

Viele Grüße

Helmut