Festplatte geht ständig verloren

Hallo,

habe hier noch nix darüber gelesen, deswegen mal mein Post dazu.

Seit dem letzten Update auf die 1.06.43_V habe ich ständig das Problem das meine Festplatte die am Player hängt nicht mit hochkommt wenn ich den Player starte, das passiert aber nur wenn ich vorher über das Netzwerk eine Datei auf der Platte gelöscht habe.

Ziehen und stecken bringt dann auch nichst mehr sondern der Player muss stromlos geschaltet werden, danach läuft alles wieder ganz nochmal nur das dann heufiger mal danach ein neuer Ordner im Root der Platte liegt (lost.dir oder so ähnlich) und in diesem befindet sich die zuletzt gelöschte Datei mit falschen Namen wieder, nach dem umbennen ist diese sogar noch lauffähig.

Ich spiele schon seit anfang an (über 2 jahre) alle neuen Dateien nur über das Netzwerk auf die Festplatte und lösche die alten dann weg wenn ich sie nicht mehr brauche, bis zur neuen Firmware gab es damit niemals probleme nach dem löschen !

Beide USB-Buchsen am Player reagieren gleich.

Werksreset wurde nach Update ebenfalls durchgeführt.

Hat jemand ne Idee oder die selben Probleme ??  sonst muss ich wohl die alte Firmware wieder aufspielen.

Gruß Jürgen

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support , wenn hier keiner einen Tip hat:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)