Cloud-Zugriff ist Verbunden, Indizierung dauert ewig?

Cloud-Zugriff ist Verbunden, Indizierung dauert ewig?
Wieviel zeit für Indizierung ist notwendig für 1.6TB Daten und Fotos ?
Bei mir dauert 2-3 Tage und das Prozess ist noch nicht abgeschlossen !
Also seit ca.3Tage keine Ruhestand !

Ich habe das selbe Problem seit 5 tagen läuft die Indizierung! Und noch kein Ende in Sicht man sollte doch wenigstens eine Zeitangabe einfügen wie lange sowas dauert wie zb beim kopieren der Dateien.Ich bereue von os3 auf os5 umgestiegen zu sein.

Du hast mich e beruhigt :slight_smile: 5Tage es ist noch zeit :slight_smile:

Gestern ich habe mit WD Telefonisch Kontakt aufgenommen und die Service Mitarbeiter hat mich gesagt es dauert von 24 Stunden bis 72 Stunden dass Indizierung!
Ich bereue mich auch von OS5

Ja die Platten laufen das stört schon langsam ich habe 16tb und ca 4tb im Gebrauch. Mal schauen wie lange der noch läuft da es weit aus mehr Zeit braucht bis jetzt

Habe genau das selbe Problem und der MyCloud Benutzer wird immer wieder abgemeldet. OS5 ist noch nicht ausgereift und bereue das Update

Ja das habe ich auch und mit dem Edge Browser sowie Firefox kann ich keine admin Freigaben speichern nur auf dem iPhone im lokalen Netzwerk.

So ein Schwachsinn, ich habe auch 2TB drauf. Wenn du genau hinschaust so ist nach mindestens 5 Stunden alles indiziert, nur läuft der Twonky jetzt bei der neuen OS5 fast permanent und ist am suchen. Es kommt ab und zu die Anzeige er sei fertig und beginnt sofort wieder. Suche selber noch Einstellungen um das umgehen zu können. Habe jetzt mal die -1 auf 0 gestellt und indiziere selber. Hab aber noch kein Ergebnis.

Die dauert so ewig weil du vielleicht Neustart machst dan fängt nämlich alles von vorne an. Ich habe 24 TB und die indizierung ist jetzt abgeschlossen 4 tage hat es bei mir gedauert wichtig ist das du erstmal PLEX, TWONKY und alle anderen Apps deaktivierst damit sie keine Ressource verbraucht und alles viel schneller vom Tisch ist.

ja du hast recht ich habe Neustart gemacht und Twonky Funktioniert !
Wie kann ich TWONKY deaktivieren,ausschalten einfach?

Über den Dasboard navigierst du einfach auf apps und dort solltest du auch twonky finden

1 Like

Noch eine Frage wegen dem Twonky. Lasst ihr die NAS in den Standby fahren? Mir kommt es vor als würde er sich dann nicht aktualisieren. Wenn ich die Indizierung auf 0 (manuell suchen) schalte findet er gar nichts mehr, bin wieder zurück auf -1 (automatisch suchen).

Ich weiß jetzt nicht ob euch das hier hilft. Habe herrausgefunden das wenn die Externe Festplatte als XFat formatiert ist, wird die sofort im Netzwerk angezeigt und is verfügbar. NTFS irgendwie nicht mehr.

Falls das bekannt war Sorry.

Gruß

Äh ,Danke für die Info,leider das sind keine gute Nachrichten :frowning:
Ich muss auch ausprobieren weil ab und zu mache ich eine Backup auf Externe 4TB USB Festplatte.

Ich habe zwei Elements 3,5Zoll am USB und beide laufen ohne Probleme mit NTFS.

Bei mir auch! :slight_smile:

Bei mir hat das indizieren ca. 3 Tage gedauert, aber es waren auch nur ca. 500 GB.
Habe den Energiesparmodus deaktiviert und auch das Abschalten in der Nacht, sodaß der Speicher immer in Betrieb ist.

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Ihr meint das indizieren von MyCloud und ich den Twonky. Kann das sein? My Cloud verwende ich nicht, gehe von aussen über MyFritz (VPN) drauf.

Ja genau, an das Indizieren der wdcloud hatte ich gedacht

Der Twonky läuft aber mir auch schon 3 Tage und ist nicht fertig bei 1,8TB Daten.

Also ich bin jetzt sowiet das ich alles lösche und solange warte bis eine neue firmware zur verfügung steht