Cloud-Zugriff ist Verbunden, Indizierung dauert ewig?

Gerade ein Update eingetrudelt auf der Ex2 Ultra.

Ich werde weiter kämpfe!
Mit die Neueste Update Indizierung wird auf % angezeigt, ist auch was !
Cloud-Zugriff

Verbunden
(Indizierung 68%…)

Glaube das wurde wieder zurückgezogen, gestern Abend wurde es mir angeboten und jetzt wieder nicht mehr.

Ich habe unabsichtlich die neuste Update installiert und seit dem ist ziemlich flott .
Kühlung ist besser !
Noch viele Änderungen so wie Transmision …
Falls jemand Herunterladen will :slight_smile:

https://support-en.wd.com/app/products/product-detail/p/130#WD_downloads

Ja, es ist tatsächlich eine deutliche Verbesserung.
Allerdings musste ich das Update zwei mal installieren. Nach dem ersten Versuch kam keine Verbindung zum Internet mehr zustande

Continuing the discussion from Cloud-Zugriff ist Verbunden, Indizierung dauert ewig?:

Ich habe gestern das Update durchgeführt und heute zeigt mir die Indizierung 11% an. Bin mal gespannt ob das bis Weihnachten fertig ist. Sind schließlich 6 TB belegt.

Nach Indizierung My Cloud Ex2 ULTRA geht nicht in den Ruhezustand?
Kann mir jemand weiter Helfen?

Meine Gen2 ist nach 14 Tagen Indizierung bei 14% - völlig daneben!

Nach Update auf aktuelle Firmware läuft die Indizierung seit mehr als 48h und ist gerade bei 24% (4TB - Daten 0,5 TB) - gibt es schon eine wirksame Lösung den Quatsch abzuschalten?

Gruss IL

Meine Indizierung läuft seit dem 12.12.2020 und ist jetzt bei 27%. Ich hoffe, dass es bis Ostern fertig ist.

Hallo,
auch ich habe das Problem seit dem letztem Firmware-Update (5.26.119) und bin genervt.

Habe die Hardware im Einsatz als Media-Server mit über 2TB an Filmen und über 1TB an MP3-Musik und jetzt nach dem ich gestern das erste Mal seit dem Kauf die WD My Cloud EX2 Ultra den Cloudzugang für das Internet freigegeben habe spielt das Teil verrückt!

Ich habe eine Freigabe für einen kleienen Ordner mit 3GB fregeben wolle, doch jetzt läuft die WD My Cloud EX2 Ultra bei mit mit einer CPU-Leistung von 100% und der Lüfter dröhnt ohne Ende.

Derzeit läuft die App "Twonky Server in der Version: 8.5.2-5 und ich frage mich ob es sich hier um einen BUG in der Firmware handelt oder der Fehler in der App liegt.

Wer kann mir was dazu schreiben, bin echt ratlos…

Danke Euch!

@Support: Wäre hier auch mal nett von Euch ein paar Hintergrund Infos zu erhalten.

Das ist normal, du kannst den Cloudzugriff auch immer wieder mal unterbinden wenn du angst hast dass sie heiß läuft. Immer wieder mal einige Zeit laufen lassen und dann halt wieder trennen in den Einstellungen. Dauert halt dann länger bis mal die komplette NAS indiziert ist.