Austausch My Book Live Duo MKV brechen ab nach 2 sek

Hallo

Mein My Book Live Duo hat den geist aufgegeben Daten konnte ich von der Raid 1 Platte sichern.

Habe einen Austausch vornehmen lassen weil Garantie Fall.

Nun habe ich alles wieder Eingerichtet und wenn ich einen MKV über DLNA abspeilen will so wie mit dem alten gerät wird kurz der film abgespielt mit Ton für ca 2-4 sek und dann gehts von vorne wieder los.

AVI und Co gehen ohne Probleme.

Was ist da los ich hatte auf den alten noch die Vorgänger Firmware drauf liegts daran???

Kann ich zurückflaschen die neue hat die AKtuelle FW.

Danke

Die MKV kann ich über PC abs´peilen über UNC.

Also nach einen neu scann des DLNA kann ich sie wieder abspielen.

Aber der DLNA Stürzt alle 2h ab.

Ich habe die schnautze voll von den kram.

Ist es empfehlenswert einen Twonkey draufzuspielen.

Danke

Schönes Weihnachtsfest und abruchsicheres Musikhöhren und Filme gucken.

So nun habe ich 15€ investiert für den Twonky Server V7 und siehe da alles schneller und keine Abrüche.

Teste gerade ob der Twonky nach dem NAS neustart von selber startet aber leider startet das NAS nicht neu wie lange dauert es bis es ausgeht??

Danke