My Book Live Duo fährt nicht mehr hoch

Hallo! Ich habe letzte Woche festgestellt, dass meine Live Duo (mit zwei 2TB-Festplatten, ohne RAID) im normalen Betrieb von Anfang an das Swappen anfängt und so kam ich auf die Idee, beim Hochfahren ein paar Scripts aus dem Verzeichnis init.d zu entfernen. Hat auch wunderbar funktioniert, die NAS lief gut und hat nicht mehr geswappt. Allerdings war sie dann nicht mehr über Quick View erreichbar und kam ich auf die tragische Idee, die Scripts wieder zurückzuspielen. Und dabei ist es passiert: Ich habe leider upnp_nas_device, was eigentlich nach /usr/local/bin gehört auch nach init.d gemovt, dann einen S-Link nach rc1.d und rc2.d gesetzt und wollte rebooten. Jetzt bleibt die NAS beim Booten hängen und ich kann sie auch nicht mehr erreichen, weder über die Weboberfläche noch per ssh. Selbst schuld könnte man sagen, aber ch bin jetzt ganz verzweifelt, weil da meine ganzen Serien von meinem Satreceiver drauf sind (ca. 1TB). Sind die jetzt alle verloren? Gibt es denn keine Möglichkeit, dass ich diese unsägliche Datei aus init.d rauskriege?

Von einem Support-Standpunkt aus gesehen, müsste das Gerät ausgetauscht werden (sollte die Garantie noch gültig sein).

Vielleicht kann jemand auf den Englischsprachigen Foren weiterhelfen? Hier ein Link:

http://community.wd.com/t5/My-Book-Live/bd-p/mb_live

Wären nach einem Austausch die Daten noch vorhanden? Wie lange würde so etwas dauern? Das Gerät ist erst einen Monat alt, insoweit wäre die Garantie noch vorhanden, es sei denn, dass mein Eingriff ins System die Garantie erlöschen ließ.

Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für nähere Informationen zum Austauschprozess:

http://support.wdc.com/contact/index.asp?lang=de