WDMyCloud v04.06.00-111 : Core F/W upgrade auf OS 5

Ich möchte die firmware auf OS 5 updaten. Ich weiss nicht wie das gemacht wird. Ich finde keinen Download. Kann mir jemand den download senden? Für eine Schritt für Schritt Instruktion bin ich Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüsse

Es handelt sich wohl um die 1. Version der MyCloud, die bekommen kein Update auf OS5.

Hallo Helmut-H besten Dank für Deine Antwort. Ja, leider es gibt für mein WDMyCloud kein update von OS3 auf OS5. Finde es nicht korrekt. Im übrigen ist die WD Handhabung mit Updates sehr mühsam. Anstatt einen Update Button auf allen Geräten zu installieren muss man sich die Updates im Internet suchen. Ich habe mein WDMyCloud platt gemacht und werde es als Speicher für Dateien und Fotos verwenden.
Freundliche Grüsse

Du kannst sie ja trotzdem noch verwenden mit OS3, einfach im Router nicht mehr online gehen lassen und nur noch im eigenen Netzwerk betreiben.

ich habe das gleiche Problem. Ich komme überhaupt nicht mehr an meine Daten ran. Über mein eigenes Netzwerk wird mir die Cloud angezeigt, aber ich kann nirgendwo meine Filme oder Fotos anschauen oder runterladen. Wie komme ich an meine Daten ran?

Hi Gladio, wie kann ich die Cloud platt machen um es als Speicher zu nutzen? Kannst du mir bitte einen Tipp geben? Aber so, dass ich meine Daten behalten kann. Ich habe so viele Daten gespeichert die ich brauche, und ich kann nicht drauf zugreifen.
Beste Grüße
Maria

Hallo Maria,

im Dashboard werden 12 Freigaben angezeigt. Die kannst du auf dem PC einbinden.
Da sollten deine Daten zu finden sein.