WD TV Live nach Firmware update kaputt

Hallo,

gestern hat mich meine WD TV Live Box aufgefordert die Firmware upzudaten. Dies habe ich in Gang gesetzt. Während des Updates hat sich die Box offensichtlich aufgehängt, da ich 2 Std. lang nur das WD TV Logo sah. Irgendwann habe ich das Gerät dann vom Strom getrennt, da ich ins Bett gegangen bin.

Wenn ich das Gerät nun einschalte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, auf dem in roter Schrift und in ca. 10 Sprachen steht, dass ich einen USB Datenträger mit der Firmware anschließen soll. Dieser steckt aber bereits im Gerät. Ich habe inzwischen 3 verschiedene Sticks ausprobiert, aber das Gerät erkennt keinen. Es bleibt der schwarze Bildschirm. 

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Danke.

Erhöhe mal die Firmwarenummer in der VER Datei auf dem Stick und steck ihn in den anderen Port. Du könntest auch mal die Reset-Tast unter dem Gerät ne Weile drücken und gucken, ob er beim Neustart vom Stick lesen will.